+352 691533588      14, rue Christophe Colomb, L-1349 Luxembourg     Mo.-Fr. 8:30h - 18:30h

Easy-Digi

Kevin Stoltz
aus Luxemburg

Meine Idee Easy-Digi

Easy-Digi wurde gegründet November 2019.

Hallo, mein Name ist Kevin Stoltz und komme aus Luxemburg.

Ich wollte schon immer Menschen helfen und unterstützen. Mit was genau wusste ich damals noch nicht.

Ich überlegte mir Schauspieler zu werden und wollte auf eine Schauspielerschule gehen. Doch das war auch nicht das richtige, was ich mir vorstellen konnte. Sieben jahrelang habe ich Geige gespielt. Das war auch nicht das richtige für mich. Und so lief das dann jahrelang bis ich 28 wurde.

Auf einmal hockte ich mich auf den Tisch und überlegte mir wie mein Leben in 20 Jahren aussehen würde. Da hatte ich mir viele Ideen auf ein Blattpapier geschrieben.

Auf dem Blattpapier stand Easy-Digi. Ich schaute so oft drauf und sagte mir sofort. Ich helfe und unterstütze Menschen im Computerbereich.

Ich interessiere mich sehr viel für die Computertechnologie.

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch.

Ich habe jahrelang Zeit investiert in Technologiethemen, Computer, Handy und Tablet. Und hatte auch in den Lernjahren Informatik gehabt.

Also war das die Idee um heute Menschen zu helfen im Computerbereich.

 

Liebe Grüsse,

 

Hallo! Mein Name ist Kevin Stoltz.
Ich helfe Menschen, die Schwierigkeiten mit dem Computer, Handy oder Tablet haben.

⌂ 14, rue Christophe Colomb, L-1349 Luxembourg ⏲ Mo.-Fr. 8:30h - 18:30h

© EASY-DIGI 2020        IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Webdesign by Drela GmbH